Pusteblume getauft - ein echter Hingucker!

Anlässlich unserer 60 Jahre Feier am 28.09.2019 konnten unsere neuen Mitglieder Claudia und Wolfgang Dedden ihr neues Schiff noch kurz vor Sonnenuntergang taufen, nachdem der Transporter endlich angekommen war. Der Bootstyp "Karu" von karuboats ist erst 7 x in Deutschland vom Stapel gelaufen. "Nach dem Probeschlag vor einem Jahr waren wir so begeistert, dass wir das Schiff unbedingt an den Unterbacher See holen mussten" sagt Claudia Dedden.
Auch wir wünschen den beiden viel Spaß mit ihrer "Pusteblume" und immer eine Handbreit unter dem Schwert.

 Neues Boot Taufe 2

Claudia & Wolfgang Dedden: Wir taufen Dich auf den Namen Pusteblume!

Neues Boot Taufe 7

Karu: das Familien-Skiff

Neues Boot Taufe 3

Frauen-Power

Neues Boot Taufe 4

Uwe Büscher, 1.VS DSCU gratuliert dem stolzen Eigner

Neues Boot Taufe 1

Fachsimpeln und Klönschnack im Vereinshaus

_____________________________________________________________________________

ARC-Teilnahme

Bei der ARC Atlantik Rallye 2014 von Gran Canaria nach St. Lucia (Karibik) hat unser Clubkamerad Frank Sinde erfolgreich teilgenommen.
Mit Skipper und 6 weiteren Teilnehmern an Bord der Bavaria 50 Cruiser hat er in 20 Tagen die 2.800 Seemeilen zurückgelegt.
Einen guten Eindruck bekommt man auch über das Youtube Video http://youtu.be/S2K5CZ3u0-I
 

Drucken